Farben

…der Friseur hat zu ….
Plötzlich sind Dinge, Rituale, die immer da waren, auf die wir immer zugreifen konnten nicht mehr selbstverständlich da.
Die Haare sind zu lang, die Farbe ist raus, der Ansatz schreit in Grau nach Farbe, die Strähnen werden nur noch strähnig wahrgenommen.
Wie oft in den letzten Tagen, erreichten mich SOS Hilferufe, weil die Frisur augenscheinlich ein eigenes Leben führt. Die Haare es mit dem BAD Hair Day all zu wörtlich nehmen und gefühlt gar nicht erst das Bett verlassen.
Naturlocken zu Naturgewalten werden und sich allein neue Wege suchen.
Erst kürzlich war in einer überregionalen Tageszeitung zu lesen, auf welche Dinge man achten sollte, wenn man sich selbst die Haare schneidet.
ach herrje……da kommt einiges nach der Zwangspause auf den Friseur zu.
Wer das Experiment zu recht scheut und sehnsüchtig auf den Termin warten möchte..zum einen, weil er dem Profi mehr vertraut, als seinem eigenen Können, der oder die kann hier vielleicht ein paar Tipps für sich und sein Styling entdecken.
Naturlocken, die aus der Form geraten, gerade bei kinnlangen Bobfrisuren,
die wild in die Breite wuchern und kaum noch lockig, sondern eher wie Stroh aussehen, brauchen jetzt den Extrakick Feuchtigkeit.
Es darf jetzt Pflege sein, die beschwert und einen leicht öligen Charakter hat.
Wie genau du diese Pflege anwendest und welche Stylingvarianten sich
ergeben , erfährst du in unserem Podcast.
Außerdem dort zu hören: wie kann ich meinen Ansatz ein bisschen kaschieren und welche Alternativen habe ich zum Sleeve Look , wenn das Glätteisen mal Pause hat.
Hole dir also Anregungen und Ideen wie du deine Frisur krisenfest hinbekommst.

Comments are closed