Du hast einen Herzenswunsch, oder ein Herzenprojekt?
Dann geh dafür!
Ja, es mag Hürden geben und eine innere Stimme, die Dir dauernd einzureden versucht, dass es nicht klappt.
Doch wenn du es nicht wagst, wirst du niemals wissen, ob es nicht doch geklappt hätte.

In unserem heutigen Podcast sprechen wir genau darüber:
über die ängstliche, innere Stimme; über Herausforderungen; über Mut und über’s „dran bleiben“, auch wenn es mal schwierig wird.
Hör auf dein Herz und geh für das, was dir Freude macht.

Hinweis: Den Podcast haben wir im Januar aufgenommen, als noch nicht klar war, wann Friseure wieder öffnen dürfen. Heute wissen wir, dass wir am 01. März wieder arbeiten können.

Friseure B&B Görg

Linie N – Nicole Häsel

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.