Kennst du das auch?!
Gerade noch hast du Dein Neugeborenes im Arm gehalten und plötzlich sitzt du neben ihnen, in deinem eigenen Auto, auf dem Beifahrersitz…. begleitetes Fahren!
Heute geht´s um Kinder… was das Leben mit Ihnen ausmacht und unser Leben so sehr bereichert.
Welche Entscheidungen wir vor 15 Jahren so schwierig fanden und heute drüber schmunzeln.
Als Mütter von zwei erwachsenen Söhnen, lassen wir Revue passieren, was uns umgetrieben hat, als unsere Kinder noch klein waren.
Welche Herausforderungen uns das Leben stellte und wie das Leben mit erwachsenen Kindern so ist.
Vielleicht erkennst du dich selbst in unserem Podcast wieder, dann erzähle uns doch gerne von den Erinnerungen mit deinem Kind/Kindern. Ganz gleich, ob lustige Begebenheiten, nervige, oder auch traurige.

Tags:

Comments are closed