Schon jetzt macht sich das Tragen von Socken und geschlossenen Schuhen bemerkbar. Die Füße haben im Herbst wieder das Nachsehen. Während sie im Sommer tip top gehegt und gepflegt werden, verstecken wir sie im Herbst in Socken und Strümpfen.
Aber gerade jetzt brauchen auch die Füße ihre Streicheleinheiten.
Gönne Dir ein wärmendes Fußbad. Ein schöner Duft und der weiche Schaum lassen dich gerne im warmen Wasser verweilen. Unser Favorit als Zusatz für diesen Winter ist Kneipp Fußbadekristalle Calendula-Orangenöl.

Auch Füße wollen gepeelt sein, überschüssige Hornhaut entfernt, sowie die Nägel in Form gebracht werden.
Wichtig, nach dem Bad gut abtrocknen, auch zwischen den Zehen.
Anschließend die Füße gut eincremen und dabei leicht einmassieren. Und hier passend zum Fußbad nehmen wir gerne die Kneipp Sekunden Fußcreme.

Und dann ab in die Socken.
Warum nicht mal für 10 Minuten auf deinen Lieblingsplatz?
Die Creme kann so prima einwirken und du kannst diese kleine Pause einfach mal genießen.

Denn das ist Deine Zeit.

Dieser Beitrag enthält Werbung in Form von Amazon Partnerlinks.

Categories:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.