Kennst du das auch? Du kommst Morgens ins Bad und dann geht alles automatisch.
Vor allem der sicherer Griff ins Make-up Täschchen…
Jahrelang hast Du dein Make-up nicht verändert. Warum auch?! Eine sichere Bank gibt ein sicheres Gefühl.
Und eine komplette Typveränderung soll es ja auch nicht sein. Aber hier und da – vielleicht darf es vielleicht ein bisschen weicher sein. Oder sogar mehr?
Du überlegst also, ob vielleicht doch ein neuer Kajal, Eyeliner oder Lidschatten möglicherweise eine gute Idee wären.
In unserem Podcast erfährst du, dass schon klitzekleine Veränderungen eine andere und positive Wirkung haben.
Alles kann, nichts muss.
Ganz gleich, ob und welche neue Kajalfarbe du wählst – du bist zu jederzeit DU und wunderschön. Wenn Du dir nicht sicher bist, wende Dich an einen Fachmann. Lass Dich beraten und begeistern. Oder leg einfach selber los und probiere Dich aus.

Denn das ist schließlich Deine Zeit!

Comments are closed