Wir haben heute nochmal die zauberhafte Reise-Sara zum Interview eingeladen.

Sie hat uns, wie schon beim letzten Mal, mit ihren unfassbar vielen Reiseerfahrungen rund um die Welt begeistert. Wir sind von Höcksken auf Stöcksken gekommen und haben Dir eine Palette an wertvollen Tipps mitgebracht.

Wir haben uns erklären lassen, was Couchsurfing ist. Welche Apps auf Reisen das Leben erleichtern und wie du, auch mit kleinerem Budget, traumhafte Reisen erleben kannst.

Lass dich in unserem Podcast verführen, deine nächste Reise zu planen… und wenn alle Reisebeschränkungen wieder aufgehoben sind, kannst du gleich losreisen.

Hast du Fragen, oder Wünsche, schreib uns gerne über unser Kontaktformular, oder schau auf Sara’s Instagram-Profil made.by.sara

*unbezahlte Werbung im Podcast*
rome2rio, Airbnb

Comments are closed