Jahrelang hatten wir schon verschiedene Projekte zusammen ins Leben gerufen oder uns auch rufen lassen. Neben Fashion Shows und der Betreuung der Maske bei einem Musical, der Prüfungsausschuss, der Fachbeirat haben wir auch tatkräftig Benefiz Veranstaltungen (mit Haare schneiden) unterstützt. Aber jetzt war es eine zeit lang um uns ruhig geworden. Zum einen standen im Berufsalltag verschiedene Sachen an, zum anderen wollten Kinder geboren, gepflegt und erzogen werden. Wir puzzelten so vor uns hin. Jetzt, Kinder groß, neu erfunden mit ein paar Fältchen und vielen Erfahrungen reicher, musste etwas Neues her.
Beim Kaffee von Höcksken auf Stöcksken sind wir nicht nur dem Projekt Podcast immer näher gekommen, sondern auch darauf, dass wir unser Wissen und unsere jahrelange Berufserfahrung weitergeben wollen.
Aber wie? Und uns war klar, wenn nicht jetzt, wann dann? Also einfach mal machen – Und dann mit Herzklopfen und noch mehr Herzblut losgelegt.

Der Lockdown hat uns mit dem Podcast beginnen lassen. Persönliche Kontakte mussten warten. Aus der Not heraus haben wir Beratungen Online gemacht und mittlerweile auf diesem Wege viele tolle Frauen kennengelernt und die digitale Welt für uns entdeckt. Unsere Intention ist, Frauen mit auf den Weg zunehmen, Mut zu machen, Neues auszuprobieren, Fragen zu stellen, Haut und Haare im neuen Blickwinkel sehen oder den alten zu schärfen ;), den Stil und die Farbe zu beraten, wenn die Braut sich nochmal traut zu stylen, zu bestärken, zu begeistern, sich anzunehmen, warum nicht auch neu aufzustellen, sich endlich Zeit für sich zu nehmen, Zeit für Träume, ein Abend mit Freundinnen, neue Wege zu gehen oder bekannte Pfade neu zu entdecken.

Einfach eine Auszeit zu genießen. Es gibt noch so viel zu erzählen, zu fragen und zu berichten. Großartige Frauen im Gespräch zu haben und noch so vieles mehr. Das sind wir – Bianca und Nicole und es ist so schön, dass Du da bist.

Categories:

Tags:

Comments are closed