Achtung: Der Beitrag enthält Werbung (unten in den Links):

Urlaub, Sonne, Sand und Meer…
Vielleicht in diesem Jahr nicht unbedingt in die Ferne schweifen, sondern das Holiday Feeling zu Hause erleben…
Auch hier kann der „ Lorenz“ , wie meine Omma immer sagte, ordentlich brutzeln. Egal ob Balkon, Garten, Freibad oder Baggersee – Hauptsache raus an die Luft.
Aber, ob nun die Sonne des Südens, oder die aus der Heimat den Tag versüßt , Sonnenschutz muss sein.
Gerade dein Haar ist der Sonne oft gnadenlos ausgesetzt.
Gefärbtes Haar verliert häufig an Strahlkraft, Glanz und an Farbintensität.
Langes Haar wird spröde und sieht oft nur noch nach Stroh aus.
Wie du nun mit der richtigen Pflege durch den Sommer kommst, deine Haare schützt und auf was du unbedingt achten solltest, erfährst du in unserem Podcast .
Und wenn du wissen möchtest, was zu tun ist, wenn nach zu viel Poolgenuss blondes Haar auf einmal grün erscheint, du dir unsicher bist, was für dich und deine Haare das Beste ist,
dann schreibe uns gerne eine Nachricht … wir freuen uns auf Dich

Und jetzt die Werbung (durch Klicken auf die Links, werdet Ihr zu Amazon weitergeleitet!):

Maria Nila Luminous Colour Shampoo

Maria Nila Luminous Colour Conditioner

Maria Nila True Soft Argan Oil

Wella SP Balance Scalp Shampoo

Wella Sun UV Protection Spray

Comments are closed