Birgit Schrowange hat es vor gemacht.
Sie trägt ihr Haar jetzt naturgrau und hat sich gegen das Haarefärben entschieden. Und so viele haben es ihr gleich getan.

Wir stellen fest, dass immer mehr Kunden*innen auf Haarfarbe verzichten, gerade die Lockdowns haben das noch verstärkt.
Und ganz ehrlich, wir fanden das völlig ok. Doch nun haben wir ein neues Produkt auf dem Markt entdeckt, dass so ideal für naturgraues Haar geschaffen ist.

Es nimmt den Gelbstich, beruhigt die Haarstruktur, lässt Haut und Augenfarbe strahlen und ist so flexibel einsetzbar. Es heisst True Grey und wir sind von dem Produkt mega begeistert.

Nein, es ist keine Haarfarbe und gibt keinen „Ansatz“. Mehr dazu erzählen wir in unserem heutigen Podcast.

Anm.: im Podcast berichten wir, das Produkt auf dauergewelltem Haar eingesetzt zu haben. Das entspricht nicht der Herstellerempfehlung, wie wir im Nachhinein erfahren haben!

Färbst du deine Haare? Hast du rauswachsen lassen? Oder noch nie gefärbt?
Lass uns das so gerne wissen.

Einen schönen Tag wünschen dir von Herzen

Nicole & Bianca

Tags:

Comments are closed