Jahresrückblick …und das ist der Anfang
Kinder, wie die Zeit vergeht.
Aus einer Idee für „Irgendein“ gemeinsames Projekt, ist eine wunderschöne gemeinsame Zeit mit aufregender Podcastreihe geworden.
Von den Anfängen per Zoom ist ein „fast“ professionelles Tonstudio im Wohnzimmer geworden.
Wundervolle Gästinnen mit spannenden und Mut machenden Geschichten sind dabei gewesen.
Viel haben wir dazu gelernt und mitgenommen aus so vielen tollen Gesprächen.
Nicht nur wir sind enorm gewachsen sondern auch unsere Community, ein riesiges Dankeschön dafür.
Ein besonderer Dank gilt auch unseren Familien und ganz besonderes unserem „Hausmeister“ der immer mit Rat und Tat und viel Geduld uns ge- und ertragen hat .
Was hat uns gestresst, was lässt uns flexibel bleiben?
Was hat der Corona mit uns gemacht ?
Was war die Herausforderung?
Die letzte Fete, noch völlig unbeschwert gefeiert (an dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an das Team vom Parkhotel und an DJ Morris).
Wie hast Du das Jahr erlebt?
Was sind Deine Herausforderungen gewesen?
Höre doch einfach mal in unseren Podcast rein, vielleicht ist es Dir ähnlich ergangen wie uns?
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Hören, denn das ist deine Zeit!

Tags:

Comments are closed