… haben wir gerade an Weihnachten, lieb gewonnene Traditionen.

Sei es ein bestimmtes Essen, Rituale vor oder nach der Bescherung, Tannenbaum schmücken, Kirchgang…..
Die eine Familie wichtelt, andere haben das Schenken abgewählt.

Und genau um solche Traditionen dreht sich unser heutiger Podcast.
Wir plaudern über Weihnachtsfilme und Ideen, wie wir auch in diesem Jahr unsere alte Normalität aufrecht erhalten können und zugleich etwas Neues einfliessen lassen, um dieses „andere Weihnachten“ genauso schön zu erleben, wie die Weihnachtsfeste vorher.

Vielleicht nutzt du und deine Familie Weihnachten 2020 dazu, mal was anders auszuprobieren – weil Einiges, eben genau durch diese Traditionen, festgefahren war?!

Wir sprechen unter anderem über Aschenbrödel´s Outfit und die Frisur vom „kleinen Lord“. Lass dich mitnehmen auf eine lustige Reise durch die Filmklassiker …

Frohe Weihnachten wünschen dir von Herzen
Nicole & Bianca

Comments are closed