Nicht nur der Übergang vom Sommer zum Winter ist in diesen Zeiten eine Herausforderung. Auch der Teil–Lockdown, in dem wir uns gerade befinden, macht was mit uns.

Es gibt soviel Meinung momentan. Maskenverweigerer, Regeltreue, Ängstliche, Verschwörungstheoretiker ….

Das Alles umgibt uns täglich und kann uns und unser Unterbewusstsein ganz schön stressen.
Heute haben wir dir ein paar Ideen zusammengestellt, wie du dich in dieser Zeit schützen kannst. Was du tun kannst, um in die Ruhe kommen zu können und wie wichtig es gerade jetzt ist, gut für dich zu sorgen.

Hast du Fragen, Sorgen, oder Wünsche, dann melde dich bitte bei uns. Denn gerade jetzt ist es so wertvoll, ein bisschen näher zusammenzurücken und füreinander da zu sein.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.