Wer bin ich eigentlich, vor allem wie viele und kommen da noch mehr?

Vor Kurzem hat sich eine bezaubernde junge Frau bei uns gemeldet. Bei Ihr stehen Veränderungen in ihrem Leben an.

Sie hat sich hinterfragt, was will ich, wohin soll der Weg gehen und passt mein Styling überhaupt noch zu dem Rest von mir. Oder habe ich mich persönlich schon überholt und warum legt die Natur auf meinen Hüften Reserven an?
Will ich in den alten Rock zurück? Oder lieber ein neues Kleid, passend vielleicht zum neuen Ich?
Was gibt der Kleiderschrank noch her? Und gefällt mir das überhaupt noch?

Wir haben uns mit Antje getroffen und uns gemeinsam mit ihr auf den Weg gemacht.
Wir haben gemessen, vermessen, verworfen, geholt, gehalten, probiert, gelacht, gestärkt, gesucht und zum guten Schluss das perfekte Outfit, typgerecht geschminkt, in Harmonie mit ihrer Farbe gefunden.
Das Selbstbewusstsein bewusster gemacht und ein glückliches Lächeln in ein wunderschönes Gesicht gezaubert.

Auch du kannst dir von uns professionelle Unterstützung für dein Styling holen.
Sei es Haarstyling, oder Farb-, Stil-, Outfitberatung.
Schreibe uns einfach eine Nachricht – und bis dahin höre einfach unseren Podcast zu diesem Thema.

Wir freuen uns auf dich – denn das ist deine Zeit und es ist schön, dass du da bist.

Comments are closed