Hotelbesitzerin in Coronas Zeiten – heute haben wir die Hotelbesitzerin Uschi Wischermann zu Gast.
Uschi Wischermann ist eine attraktive, charismatische Frau, die nicht nur Vorsitzende der DEHOGA in Oberhausen und Hotelbesitzerin ist, sondern auch Ehefrau und Mutter. Sie hat uns mit ihren Erlebnissen und Erfahrungen so sehr gefesselt, dass die Zeit nicht ausgereicht hat, um Alles zu erfahren und wir sie deshalb auf jeden Fall nochmal als unsere Gästin einladen werden .
Wer ihre beiden Häuser kennt, weiß Ihre Liebe zum Detail und die noderne und dennoch familiäre Atmosphäre zu schätzen. Auch ohne Übernachtung im Hotel kann man genussvoll im angeschlossenen Restaurants Speisen, oder ein entspanntes Gläschen Wein draußen im Lounge Bereich genießen. Nähere Informationen findet ihr auf Ihrer Homepage des Parkhotels Oberhausen.
Sie hat in unserm Podcast so viel berichtet und erzählt. Wir durften Persönliches über Sie erfahren, z.B.: welche, im Nachhinein, irrationalen Dinge ihr im Lockdown plötzlich absolut wichtig waren. Welches Vertrauen Ihre Mitarbeiter ihr entgegen brachten und immer noch bringen.
Wo sie heute mit ihren Unternehmen steht und wie sie die Entwicklung in der Hotelbranche sieht. Sie gibt uns Einblicke, was ihr am Herzen liegt, im Bezug auf die Gästezufriedenheit in ihren ‚Häusern’ und dem Schutz ihrer Mitarbeiter.
Uschi Wischermann ist eine engagierte Frau, die sich einsetzt, wenn es in ihrer Branche etwas zu bewegen gibt – sei es die deutschlandweite Aktion #leerestuehle, Interviews zum Thema Unterstützung der Hotel und Gastronomiebranche, wenn das ,Kleingedruckte‘ Existenzen bedrohen kann.
Lehne dich einfach zurück und lass dich mitnehmen hinter die Kulissen … lass dich von Uschi inspirieren, denn auch Du kannst dort, wo du bist, mit Deiner Stimme etwas bewirken!
Denn das ist deine Zeit!
Comments are closed