Zu diesem Thema haben wir uns einen Profi dazu geholt.
Maggy Schön-Hohmann. Erfolgreich und selbständige, staatlich anerkannte Kosmetikerin.
Natürlich haben wir viele Fragen gehabt.
Denn schließlich hört und liest man ja häufiger den Begriff „Microneedling“.
Aber was genau verbirgt sich dahinter?
Wie wird es angewandt, hält es was es verspricht und ist es für alle Hauttypen geeignet?
Werden wir danach 20 Jahre jünger aussehen?
Wie schmerzhaft ist die Behandlung?
Wir haben Maggy gefühlt, das sogenannte „Loch in den Bauch“gefragt.
Als Gästin in unserem Podcast hat sie den Wissensdurst gestillt und alle unsere Fragen beantwortet.
Die gute Nachricht ist, dass Du wirklich dein Hautbild verfeinern kannst.
Kurativ angewandt, kann es auch z.B. Aknenarben, oder kleine Fältchen fast unsichtbar machen.
Die schlechte Nachricht ist aber, dass es auf keinen Fall für jeden Hauttyp geeignet ist.
Ich z.B. bin raus – leider. Aber mit Couperose ist an Microneedling nicht zu denken.
Wenn du noch mehr wissen möchtest, höre in unseren Podcast rein, schreibe uns einfach eine Nachricht, oder vereinbare direkt bei Maggy einen Termin:

https://stadtbranche.de/w-schoenheitseckchen.de

Denn das ist deine Zeit …

Comments are closed