Ein Blick heute Mittag um 12.00h nach draußen hat gereicht…ich gönne mir jetzt etwas Schönes….
Mittagspause…35Grad und um‘s Eck ein neues Café.
Das passender Weise auch noch „Das Kaff“ heißt …
Wer es gerne vegan und vegetarisch mag, ist hier bestens aufgehoben.
Meine Wahl ist schnell getroffen: Milchkaffee und „Bagel Mandeltraum“.
Ein Traum… 😉

So genieße ich die herrlich entspannten 45 Minuten, sitze im Schatten und beobachte das Treiben um mich herum.
Zwischendurch fallen mir weitere Dinge und Themen ein, die wir noch wunderbar besprechen können. Ich genieße, die Zeit hier zu sitzen, statt, wie so oft, in der Pause gefühlt 1000 Dinge zu erledigen. Einfach mal den Mittag genießen …
Vielleicht nimmst du dir das für die kommende Woche auch einmal vor…
Einfach mal die Pause zu versüßen…
Denn, das ist deine Zeit…

Categories:

Comments are closed