….so langsam haben wir uns ja an die Maske gewöhnt. Ob im Job oder beim Einkauf, es geht nicht mehr „oben ohne“.
Deshalb haben wir heute für dich ein paar Tipps für „schöne Augen“ und für Pflege darunter.
Die Maske wirft automatisch Schatten. Schatten, die je nach Schlafkonsum, Stress usw. eh unter den Augen gerne zu finden sind.
Vielleicht gönnst du dir morgens nach der Reinigung vom großen Gesicht, du weißt Bescheid;)), einen Frische-Kick für die Augenpartie.
In einem unserer letzten Podcast haben wir bereits darüber gesprochen.
Einfach etwas Tonic auf ein Wattepad , auf die Augen legen und damit ab für 5 Minuten zurück ins Bett oder auf die Couch.
Dabei kannst du prima einer unserer kleinen Mediationen lauschen. Und noch einmal Kraft für den Tag nachtanken…
Anschließend pflegst du die Augenpartie mit einer leichten Augenpflege.
Wenn du zum Make up greifst, achte darauf, sehr sorgfältig zu arbeiten. Auch ein Concealer mit verwendet, schenkt dir ein frischeres Aussehen.
Ein kleines bisschen Lidschatten als Highlighter gesetzt und dazu perfekt getuschte Wimpern lassen deine Augen auch mit Maske strahlen.
Weitere Tipps und Tricks erfährst du in unserem Podcast. Hör doch mal rein.
Wenn du Fragen oder Anregungen hast, melde dich bei uns … wir freuen uns auf dich… denn das ist deine Zeit…

Comments are closed