Der Kleiderschrank voll mit nix Anzuziehen!

Kennst du das???

Du stehst Morgens vor deinem Kleiderschrank und findest darin NICHTS, was du anziehen könntest?!
Oder du findest doch etwas in diesem „Schatzkästchen“- ziehst es an- und fühlst dich mit dem, was da deinen Körper umhüllt, überhaupt nicht wohl?!

Der BH kneift, die Hose scheint in der Wäsche eingelaufen zu sein und die Haare liegen auch nicht. Also anderer BH. Wo ist denn der passende Slip dazu?
Die Zeit drängt! Du musst zur Arbeit!
Slip gefunden…. BH sitzt…. Welche Hose?
Die Schwarze? Ne, zu düster!
Die Lieblingsjeans? Ja!!! Oje… welche Bluse, T-Shirt, Pulli? Und welche Schuhe? Mit Absatz? Sneaker? Stiefeletten?

Nass geschwitzt und wenig entspannt, sitzt du dann auf dem letzten Drücker im Auto, um etwas angezogen zu haben, in dem du dich…..
Ja, was eigentlich? gut fühlst…. das Outfit bequem ist…. es deinen Mitmenschen gefällt……

Warum stehen wir manchmal unschlüssig vor´m Kleiderschrank, oder machen und Gedanken darüber, was Andere über unser Aussehen denken?

Darüber philosophieren wir in diesem Podcast und haben einen wichtigen Tipp für dich was du ab heute anders machen könntest…..

Comments are closed