Da sind wir wieder …
und danken Euch von Herzen für Eure Kommentare und Ermutigungen, dass wir unseren Podcast „das ist deine Zeit“ weiterführen sollen.

Die Geschehnisse in der Ukraine und deren Folgen haben uns zum Innehalten gebracht.
Ist ein Podcast in der Zeit angebracht? Zu profan?
Wir selbst waren berührt von den Ereignissen und mit unseren eigenen Emotionen und Gedanken beschäftigt.

Wir haben viel miteinander gesprochen. Haben dadurch Wege gefunden, um besser mit unvorhersehbaren und belastenden Situationen umzugehen. Damit es uns besser geht und wir in unserem Leben hier Freude empfinden können.
Davon erzählen wir in unserem heutigen Podcast.
Fühl dich herzlich eingeladen, zu lauschen und selbst auszuprobieren.

Magst du uns schreiben, wie es dir ging und wie du die letzten Wochen erlebt hast? Ja?! Prima, wir freuen uns!

Und nun hab viel Spaß beim Zuhören. Wie immer bei Spotify, google podcasts, apple podcasts, oder auf unserer Website „das ist deine zeit.de“

Liebe Grüße
Nicole & Bianca

Tags:

Comments are closed