Wir haben mal die Gespräche um uns herum unter die Lupe genommen….
Was wird gesprochen? Wie wird gesprochen? Über Andere?

Das Thema Wetter war dabei weit vorne. Es ist entweder zu kalt, zu heiß, zuviel Regen, oder zu schwül. Gefolgt vom, nicht korrekten Verhalten der Mitmenschen und der Diskussion über geimpft oder nicht geimpft.

Schade, oder? Nun können wir endlich wieder live miteinander sprechen, doch häufig ist es wenig positiv.
Warum nicht mal Themen auslassen, die wir nicht ändern können?
Warum nicht mal die Meinung der Anderen „stehen lassen“?
Mehr „zuhören“, statt kommentieren…..

Was hältst du davon?

Das, was uns dazu ein-, und aufgefallen ist, kannst Du heute in unserem Podcast hören. Hab‘ viel Spaß beim Zuhören.

Einen schönen Montag wünschen Dir
Nicole & Bianca

Tags:

Comments are closed