Sie nerven auf dem Badezimmerboden, oder wickeln sich um unsere Staubsaugerbürsten – ausgefallene Haare. Deine ausgefallenen Haare.

Je länger und dunkler sie sind, umso mehr fallen sie auf.
Ganz zu schweigen von der Sorge, ob wir irgendwann keine, oder zu wenig Haare auf unserem Kopf haben.

Heute in unserer Jubiläumsausgabe (Wow, schon ein Jahr „Das ist Deine Zeit-Podcast“) ist der ganz normale Haarwechsel unser Thema. Hört sich auch gleich viel schöner an, als Haarausfall.
Wir haben dir ein paar Tipps mitgebracht, für den Fall, dass mal ein paar Haare mehr, als sonst, in Deinem Kamm hängenbleiben.

Hast Du Fragen zu diesem biologischem Wunder, oder gerade zuviele Haare in deiner Bürste? Dann schreib uns gerne an.
Unter „das ist deine Zeit“ findest du uns im Internet, bei Facebook und Instagram.

Einen wundervollen Tag wünschen dir von Herzen
Nicole & Bianca

(Und auch bei der Aufnahme: Back to the roots! Leider mussten wir den Podcast wieder aus der Ferne aufnehmen.)

Tags:

Comments are closed